Nutzt Ihr Amazon Affiliate bzw. das Amazon PartnerNet?

4 Antworten

Grundsätzlich ist das Amazon Affiliate Programm wirklich eine sehr gute Sache. Du kannst damit sehr gutes Geld verdienen, wenn die Webseite auf der Du die Links installierst auch einen Content mit Mehrwert bietest.

Überlege Dir doch erst, welches Thema Dich so richtig interessiert. Ich glaube, eine Paradebeispiel für gute Amazon-Affiliate-Programme sind diese ganzen Testseiten, die es im INternet gibt.

Wenn Du wirklich gute und aufwendige Tests schreibst, dann werden diese früher oder später auch gelesen. Wenn Deine Seite gut ist, dann wirst Du damit auch Geld verdienen.

Aber bitte denke dran, dass Du so immer in der Hand von Amazon bist. Amazon kann von heute auf morgen die Provisionen ändern und dann ist die ganze Seite für die Katz.

Hallo sila mein Name ich habe mich gerade ebend bei Amazon Partner angemeldet und möchte einfach nur wissen wie das funktioniert. Muss ich dort shoppen gehen um dann die Sachen bewerten zu können oder kriege icb dases von Amazon gestellt. Als Partner.

Kommt eben darauf an, ob du genügend Besucher auf deiner Seite hast und nach Möglichkeit auch nur Leute mit Kaufinteresse den Link anklicken.

Hier findest du die genauen Sätze der "Werbekostenerstattung": https://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/compensation.html

1 %:
Fernseher und Heimkino , Smartphones und
Handys, Tablet-PCs ohne Vertragsbindung,
PS4-Konsolen

3 %:
Computer, Elektronik, Kamera, Elektro-
Großgeräte, Geschenkgutscheine, Kindle und
Fire Zubehör, Kindle (alle Geräte)

5%:
Software, Musik, DVDs & Blu-ray, Videospiele,
Baumarkt, Spielzeug, Küche, Sport & Freizeit,
Bier, Wein & Spirituosen, Gewerbe,
Industrie & Wissenschaft

7 %:
Bücher*, Kindle eBooks*, Auto & Motorrad,
Haushalt, Musikinstrumente, Büroartikel,
Babyartikel, Kosmetik, Lebensmittel, Geräte
für Gesundheit und Körperpflege, Drogerie,
Haustierprodukte, Garten

10 %:
Videospiele-Downloads, Software-Downloads,
Kleidung, Schmuck, Gepäck, Schuhe, Uhren,
BuyVIP, Möbel

3 %:
Alle übrigen Produkte

hoschi633
Fragesteller

Was wird für die Anmeldung bei diesem Programm vorausgesetzt?

Hallo,

Amazon ist ein perfekter Partner. In Verbindung mit kleinen Nischenseiten ist Amazon super.

Wenn Du was wissen willst melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße,

Michael Pröll (siehe mein Profil)