Nostril entzündet, wie vorgehen?

2 Antworten

Es ist definitiv entzündet, aber bitte in ruhe lassen und besten Falls mit deinem Piercer in Kontakt treten.

Am besten eine Kochsalz lösung(500ml Wasser abkochen, 3 Löffel Meersalz auflösen) und in einem shotglas, oder als genässtes Wattepad rauf legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucifersdemon  05.01.2023, 23:45

Zusätzlich kann man noch ein paar Tropfen kamillenkonzentrat in die Lösung geben, das hat bei mir echt mega geholfen :3

Also,du kannst mal versuchen den Stecker rauszunehmen und ihn in Bepanthen etc. tauchen,ihn dann wieder rein machen und dann regelmäßig desinfizieren.
Das hat bei mir geholfen.
Falls du den Stecker nicht rausbekommst oder ihn nicht rausnehmen möchtest würde ich ihn weiter pflegen und abwarten und bei keiner Besserung den Piercer kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung