Niemand versteht Ironie?

4 Antworten

Dich kennt halt keiner, Ironie funktioniert nur wenn man dich kennt, deine Werte, Prinzipien, Humor etc.

Ah, verstehe - wieder mal sind es die Anderen, welche einen Hau weg haben und DU bist das einzige normale Wesen dort...

Oder könnte es nicht doch umgekehrt sein und DU hast ein Problem mit Deiner Selbstwahrnehmung?

Natürlich willst Du mir da jetzt widersprechen... Und das kannst Du auch gerne tun! Aber mich würde doch schon sehr interessieren, was diese "links verblendeten Menschen" so über DICH denken... Audiatur et altera pars (= man höre auch den anderen Teil)

ist nicht so dass ich mich als etwas besseres fühle

Klingt für mich aber schon recht deutlich danach... Wenn ich mir allerdings mal Dein schlechtes Deutsch etwas näher zu Gemüte führe (Rechtschreibung, Interpunktion, Stil), hättest Du auch echt keinen Grund, Dich so zu fühlen...

LenBestBruder
Fragesteller

Labber keinen Müll

ist nicht so dass ich mich als etwas besseres fühle als die

doch genau, das tust du !

Vielleicht hast du eine spezielle Art Humor, über die die meisten nicht lachen können. Vielleicht zu schwarz, zu derb o.ä.