Netflix screenrecording , Iphone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach an einem richtigen PC/Mac machen und nicht am Handy. Allein da Netflix zu schauen ist doch schon kacke, da dann auch noch Sachen zu bearbeiten, nee...

jaquelemans
Fragesteller

Danke

Hallo

Bitte gehe dafür auf die Website von Netflix

Da werden die screen-recorder nicht geblockt

Falls das nicht geht dann gehe bitte an dein Computer und öffne die Desktop website von Netflix

Danach installiere dir einen Screen Recorder auf deinem PC und starte ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon Sehr Lange in diesem Thema tätig

jaquelemans
Fragesteller

Danke wusste ich nicht

wozu gibt es diese Schwarzbild funktion 😂

Hallo

Mach es am pc. Da wird der screen recorder nicht geblockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Nein am iPhone gehts nicht habe ich auch schon versucht