Kann man Instagram, YouTube usw. Durch Jailbreak auf iPhone 4 (IOS System: 7.1.2) laden?

1 Antwort

Jailbreak:

http://www.giga.de/downloads/pangu/tipps/anleitung-ios-7.1.1-untethered-jailbreak-mit-pangu/

Danach im Internet herausfinden welche AppVersion zuletzt mit 7.1.2 kompatibel war, die IPA Datei (App Installation) suchen (da teilweise illegal, keine Auskunft wo man die her bekommt.) und installieren per iFunBox oder diversen Alternativstores aus Cydia(auch illegal, keine Namen)

09005809000  06.01.2019, 11:13

Leider ist insaneliy down