Nasenpircing zu weit unten?

Ist diese Stelle passend um später einen Ring einzusetzen?

3 Antworten

Ja, das sieht passend aus für einen Ring!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Fragmich534
Fragesteller

Und wie sieht es jetzt aus für einen Stecker, den ich jetzt noch drin habe bis es verheilt ist

Hey :). Also ich persönlich finde es für einen Ring nicht zu weit unten und auch die Position für den Stecker finde ich toll. Es sieht sehr schön aus und ich mir sicher ein Ring wird darin ebenfalls gut wirken, nachdem es ganz verheilt ist😉.

Alles Gute dir 😃☘️

sollte passen😊

ist nicht zu tief gestochen