Nasenring größe ändern?

2 Antworten

Der Ring ist auf jeden Fall zu eng.

Der Ring ist zu eng und reizt den Stichkanal, probiere mal einen mit 7 oder 8 mm Durchmesser, die sind immer noch filigran aber lassen dem Piercing mehr Raum. Wenn du Schmuck mit 0,8 mm Dicke trägst, wirst du nach wenigen Tagen Probleme haben, Schmuck mit 1,0er Dicke reinzubekommen, weil sich der Stichkanal zusammenzieht. Und zu dünner Schmuck ist auch nicht zu empfehlen, da er das rauswachsen begünstigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lunena
Fragesteller

Vielen Dank für die informative Antwort.