Nach Neustarten Login screen bleibt auf dem desktop ?

2 Antworten

In der Eingabeaufforderung

sfc /scannow

eingeben. Das repariert beschädigte Systemdateien.

Feifel17948
Fragesteller

Hab ich schon gemacht

Feifel17948
Fragesteller
@Physics96

Auch schon getan ich denke wer ist einfach ein Fehler von Treiber

Physics96  06.05.2024, 20:50
@Feifel17948

Was passiert wenn du den Grafiktreiber deinstallierst und dann den Treiber von Windows Updates installieren lässt? Evtl. musst du vorher neu starten also nach der Deinstallation.

Feifel17948
Fragesteller
@Physics96

Ich werds mal probieren oder eventuell einfach warten auf den neusten treiber danke für die antworten

Drücke beim login screen dann mal die Leertaste, dann sollte das Hintergrundbild kommen oder alternativ die linke Maustaste drücken.

Feifel17948
Fragesteller

das problem lösst sich nicht da durch hab troztdem den login screen auf meinen desktop danke für die Antwort!

pcdenker  07.05.2024, 01:27
@Feifel17948

Bei Einstellungen _ Personalisierung vielleicht eine Einstellung ?