pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?

2 Antworten

Versuche es mal mit einer Notfall-DVD, z.B. von Computerbild:
Sollte die DVD starten (ist ein Linux System) dann lösche mal die SSD.

Wenn der Stick nur einmal aufblinkt, heisst es, das er keine Bootdatei findet.
Würde mir mit MEDIA CREATION TOOL den Stick (min. 8 GB) mit Windows neu erstellen und es dann erneut versuchen.

Was seltsam ist, das im 1ten Bild der Punkt "Setup" ausgegraut ist, also nicht auswählbar.

wenn ich vom boot stick boote passiert ncihts. Blinkt einmal und sofort wieder das menü zusehen also es bootet ned mal.

Schau mal in den BIOS Einstellungen nach, ob UEFI-Mode und Secure Boot aktiviert sind.