Nach längerem Ecstasy Konsum Teller behalten?

5 Antworten

Dass Du drinnen größere Pupillen hast als draußen im Tages- oder Sonnenlicht, hat nichts mit Deinem zurückliegenden Ecstasy-Gebrauch zu tun. Das Zeug ist längst verstoffwechselt.
Google mal ein wenig nach "Funktionsweise des Auges".

Es ist normal, dass sie sich aufgrund des geringen Lichts drinnen weiten.

moin nochmal . Deine pupillen passen sich dem licht an . Je heller desto kleiner . Je dunkler desto größer . Es ist also normal in einer Wohnung zu künstlichem licht , etwas geweitete Pupillen zu haben . Wenn du dagegen unter Mdma stehst wird sich da nix anpassen . Wichtig wäre für dich eventuell dich mal zu belesen über subtanzen die du dir rein ballerst .

Jspl1tt3r
Fragesteller

Ich hab schon diverse Foren durchsucht und viele Erfahrungs Berichte gelesen ich nehme doch nichts zu Mir worüber ich nichts weiß

Z0DIAC  17.07.2019, 05:33
@Jspl1tt3r

sehr schön . Also ganz locker bleiben und den konsum nicht übertreiben . Ach und ich hoffe du schaffst den absprung ohne klinik ! Dir viel spaß damit .

Kann gar nicht sein, du verlierst bei mdma sehr viel Serotonin, aber genau das ist verantwortlich für die übergroßen Pupillen.

lass mich raten . Du betrachtest deine Pupillen im Badezimmer vorm Spiegel oder in einem sonst schlecht beleuchtetem Raum ?

Jspl1tt3r
Fragesteller

Nein selbst wenn ich Im Wohnzimmer bin hab ich größere Pupillen als vor der ganzen mdma Sache fast ganz groß