Mutter vom Weißfluss erzählen?

5 Antworten

Ich hatte ca eineinhalb Jahre Weißfluss und habe es nach einem halben Jahr einfach mal so zufällig erwähnt. (Ich hab sie gefragt wie lange es dauert, dass man seine Tage kriegt wenn man schon weißfluss hat) Sie hat mir ihre Erfahrungen erzählt und als ich meine Tage bekommen habe habe ich es ihr natürlich sofort gesagt, dass wir gemeinsam zum Bindenkaufen gehen können (fürs erste mal empfehle ich übrigens Binden, aber für danach sind Tampons sehr praktisch :)

Hallo,

ich bin 11 Jahre alt aber werde bald 12.Bei mir ist das genauso und ich habe auch schon so ein bisschen mehr als einem halben Jahr Weissfluss und es wird immer stärker.Meine Eltern wissen es noch nicht und kein Mädchen aus meiner Klasse hatte es schon.Was soll ich tun ?

Warum müsste sie das denn wissen? Wenn du doch zurecht kommst und ausreichend aufgeklärt bist, um sowohl mit dem Weißfluss als auch dann mit deiner Periode klarzukommen, warum muss man das dann jemandem mitteilen?

Du kannst warten, bis du deine Periode hast. Dann kann sie dir Tipps und so geben, das wird aber beim Weißfluss nicht einfach.

Lg

wenn du damit alleine klar kommst und du dir die passenden Einlagen oder auch später die passenden Tampons kaufst,

hast du denn kein Vertrauen zu deiner Mutter?

Luciae649
Fragesteller

ne, ich vertraue ihr