Mutter kann nicht mit Geld umgehen?

2 Antworten

Wenn ihr nicht klar ist, dass sie sehr bald auf der Strasse sitzen wird, weil sie die Miete nicht mehr bezahlen konnte, dann werden Deine Sorgen auch nichts helfen.

Es ist ihr Leben! Wenn Du noch minderjährig bist, dann wirst Du in diesem Fall durch das Jugendamt versorgt. Du musst also nicht mit ihr in ein Obdachlosenheim.

Hast Du ihr schon einmal gesagt, wohin das steuert, und sie hat nicht reagiert, dann musst Du sie loslassen.

mir fällt spontan nur Schuldnerberater ein. solange es noch irgendwie geht machen diese Leute weiter bis es nicht mehr geht. wie alki nicht auf Alk verzichten will, wollen diese Leute nicht auf Konsum verzichten :(

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie halt.