Muss man so drauf sein?

3 Antworten

ich würde nichts mehr ansprechen sondern so gut wie es geht diese zicken ignorieren. Das kann ja wohl nicht sein, ich meine wie unreif sind die bitte, ich finde du handelst sehr bedacht und bist viel reifer als diese Leute, wenn man ein Problem mit jemandem hat sollte man es mit ihm klären wie eine erwachsene Person. Vielleicht ist deine neue Chefin klüger. Versuch dich einfach mit ihr zu verstehen und wenn ihr genug Vertrauen aufgebaut habt und es immernoch so ust kannst du ihr sagen wie die anderen mit dir umgehen, hatte sowas auch mal bin direkt zu meinem chef gegangen und der hat direkt mit der person geredet einfach weil er mich gemocht hat. das macht sehr viel aus, wünsche dir viel glück :)

Hasenohr834
Fragesteller

Vielen Dank das stimmt schon und ich bin dann deinen Vorschlägen gefolgt

ich werde überall eingesetzt und mache das gern

gestern Lied man mich mit 11 Kindern allein im Schlafraum und zu viert machte man Pause

als ich darum bat das man mir ein Kind das nicht schlafen konnte abnehmen kann per WhatsApp weil ich ein kleines im Arm hielt ignorierte man mich und reagierte auch nicht auf meinen Anruf

mit Baby im Arm und Kleinkind an der Hand bin ich dann zu dem anderen Raum von Kindern die alle samt nicht da waren nur die anderen zu viert am Pause machen und gabs dann da zu den Spielsachen

wieder zurück schliefen dann die anderen 10 natürlich nicht mehr sooo gut und ich kassierte dann Gemecker auch von Chefin, somit ich echt nicht mehr weiter weiß

Deine Ansprechpartnerin ist deine Chefin, sie muss für Ordnung im Team sorgen.

Und mal ehrlich, selbst wenn ich nur Praktikantin wäre, aber von einer jüngeren Rotzgöre würde ich mir nicht permanent dumm kommen lassen.

Was da abgeht, hat schon klare Züge von Mobbing. ich denke, die haben einfach nur angst, weil du beliebt bist, dass du denen irgendwie die Butter vom Brot nehemen könntest und dich schneller hocharbeiten, so dass du irgendwann deren chefin sein kannst, und das wollen sie wohl vermeiden.

Also ich persönlich würde mal an deiner stelle das Gespräch mit der chefin führen und dieser vorschlagen, sie möge doch mal den kolleginen eindringlich klar machen, dass das so nicht geht.

ich meine man muss doch nur logisch an die sache heran gehen! die chance, dass du die chefin wirst, die besteht. jedenfalls dann, wenn du dich nicht rausekeln lässt. und WENN du chefin wirst, dann wäre es doch für die Kolleginen deutlich angenehmer, wenn sie zu dir nicht so ein angespanntes verhältnis haben. aber vielleicht sind die einfach noch ein wenig zu unreif um das zu verstehen.

lg, Anna