Muss man Haaröl mit Shampoo rauswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haaröl wäscht man nicht aus das bleibt drin

Das Öl besteht aus Silikonen, Shea Butter, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Kokos Öl, Avokado Öl und Shea Butter. und kann zu fettigen Haaren führen. 1 Tropfen genügt. Pass auf, dass nichts ins Gesicht kommt wegen Deiner Fungal Akne.

Diese Öle gehören in die Küche und nicht auf die Haare.

Wenn du kannst tausche das Produkt um.

Alles Gute für Dich.

1149945 - INGREDIENTS: CYCLOPENTASILOXANE • DIMETHICONOL • OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • CITRIC ACID • PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • TOCOPHEROL • LINALOOL • EUGENOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • AMYL CINNAMAL • LIMONENE • CITRONELLOL • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL • HEXYL CINNAMAL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C204953/1).