Muss man dann im mediamarkt was zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell doch die Ware auf abholen in den Markt, und sag dann bei der Abholung du möchtest es finanzieren. Ist deutlich einfacher als es online zu finanzieren und du bekommst eine Beratung welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Wichtig die 0% Finanzierung ist nur als MyMediamarkt Kunde möglich, kannst du aber auch vor Ort machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachberater für Unterhaltungselektronik

Meines Wissens, musst/kannst du trotz Finanzierung eine Anzahlung leisten.

Das sollte dir aber auch angezeigt werden, wenn du den Rechner auf der Website benutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Die Gesamtkosten sollten dir auf der Seite angezeigt werden, ansonstenberaten dich die Leute im Laden auch dazu.

Kann bei so einem niedrigen Gehalt aber auch sein, dass du keine 0% Finanzierung bekommst. Am Ende ist diese "Finanzierung" nichts anderes als ein Kredit und du verdienst unterhalb der Pfändungsgrenze.