muss ich mir jetzt um meinen hund sorgen machen?

3 Antworten

Nein - da musst Du Dir keine Sorgen machen. Da passiert gar nichts. In Knoppers ist nicht viel Schokolade und ein paar Kekse bringen Deinen Hund nicht um.

Nein, da wird nichts passieren.

Allerdings solltest Du Deinen Hund besser erziehen, sodass er nicht mehr vom Tisch klaut und Dir eben angewöhnen, alles wegzuräumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Fahr sofort zur Tierklinik, wenn es deinem Hund schlecht geht.

Wenn es deinem Hund gut geht, dann kannst di auch abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung