Muss ich mir als Muslim sorgen machen, wenn die AfD hier regiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht. Aus zwei Gründen.

Die AfD hat keine Chance in Regierungsverantwortung zu kommen. Weil sie keine relevanten Koalitionspartner bekommt.

Zweitens würde unser Grundgeetz es verbieten Deutsche abzuschieben.

Die AfD sind Maulhelden.

Peter63809  20.05.2024, 07:31

Nicht nur die AFD sind Maulhelden. Guck in den Spiegel! Über die Chance unterhalten wir uns nochmal, wenn die AFD ALLEIN regiert.

Skywalker17  20.05.2024, 07:59
@Peter63809

Wird sie aber nicht.

Weil ausser den 17% bekloppter AfDler, die nicht merken dass ihre Lieblingspartei rechtsextremistisch ist, alle anderen Deutschen strikt gegen die AfD sind.

Skywalker17  21.05.2024, 00:25

Danke fürs Sternchen.