muss ich das gebet nachbeten?

3 Antworten

NEIN, musst Du nicht!

Du KANNST, wenn Du Dich damit besser fühlst.

Bedenke: Du bist ein FREIER Mensch - auch wenn Du das vielleicht als guter Moslem gar nicht sein willst!

mulan2255  07.05.2024, 21:20

Was ist denn das für eine blöde Bemerkung?

Music34
Fragesteller
@mulan2255

der user macht das unter jeder islam bezogenen frage, ignorier ihn einfach

CarlosMerida  07.05.2024, 21:32
@mulan2255

Es ist keine "blöde Bemerkung", sondern entspricht a) der Menschlichkeit, b) den Menschenrechten c) unserem Grundgesetz!

Was dagegen?

mulan2255  07.05.2024, 21:54
@CarlosMerida

Richtig. Deine Bemerkung ist ein klarer Angriff auf a) die Menschlichkeit, b) die Menschenrechte und c) unser Grundgesetz.

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

das Gebet ist noch rechtzeitig begonnen worden.

Music34
Fragesteller

vielen dank

Wenn du noch mindestens zwei Rakat geschafft hast von Asr, als der Gebetsruf für Maghrib eintraf, dann ist das Gebet gültig, und du kannst es beenden und anschließend Maghrib beten. In sha Allah.

Wa Allahu alim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Music34
Fragesteller

dankeschön