Müsste one piece eigentlich endlich Mal zum Finale kommen, was ist jetzt das.one piece der größete Schatz von gol d Roger?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was das Bild mit deiner Frage zu tun hat, aber hier der Versuch einer Antwort:
Aktuell ist der Manga auch noch in Wano. Ich gehe davon aus, dass es sich in Wano langsam dem Ende zuneigt, da wir schon im Kampf gegen Kaido sind.

Was das One Piece ist, da gibt es unzählige Theorien dazu, aber Stand Kapitel 1044 noch nichts offizielles.

One Piece wird nach Wano wahrscheinlich langsam in die Finale Phase gehen. Man weiß noch nicht genau was nach Wano passiert (also welche Insel als nächstes kommt).

Woher ich das weiß:Hobby

Ruffy ist bereits weit in der Neuen Welt gekommen und hat nach dem Wano-Arc mindestens drei Roadporneglyphen, deshalb wird er sich denke ich mal bald (aus Sicht der One Piece Welt) zur letzten Insel bewegen oder sie lassen Zorro ans Steuer, verfahren sich und landen so dort.