Ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm für kommerzielle Nutzung?

7 Antworten

Eine gute kostenlose APP ist videostar ❤ Versuch die doch mal und probier was aus und wenn du die APP nicht so toll findest dann such unter weiter/ähnliche Ergebnisse weiter 😘

IvyHolo
Fragesteller

hmm ich bearbeite meine videos aber auf dem pc :x  aber danke für den tip.

AllesSch0nWeg  23.04.2016, 00:31

Hast du gelesen????

Der "VSDC Free Video Editor" ist für uns derzeit der beste kostenlose Video-Editor. Das Programm ist allerdings alles andere als selbsterklärend und benötigt eine gewisse Einarbeitungszeit. Leider nervt das Tool bei der Installation mit Zusatz-Software - passen Sie hier auf.

steht da drin

LudwigSchindler  23.04.2016, 00:33
@LudwigSchindler

Das mit der Zusatz-Software bedeutet lediglich, dass du bei der Installation ein paar Häkchen wegmachen musst, aber es werden dir keine Viren untergejubelt.

IvyHolo
Fragesteller

vsdc hab ich vorhin installiert und wieder deinstalliert :D war mir zu doof. und unterstützt nicht die formate mit denen ich arbeite :D aber lightworks könnte echt was sein :3 ich schaus mal an

IvyHolo
Fragesteller

lightworks scheidet aus, kb mich zu registrieren :D alles ist soooooooo umständlich :( ich will einfach nur runterladen und loslegen

Wenn du das ganze kommerziell nutzt, also Geld für die Leistung verlangst, dann solltest du ruhig etwas Geld in ein vernünftiges Programm investieren.

Ich wüsste auf Anhieb kein Programm was kostenlos ist und einen zufriedenstellenden Umfang an Funktionen bietet.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass du mit ner Einzellizenz schon gute Software für unter 100€ bekommen kannst. Um Geld zu verdienen, muss man halt manchmal etwas investieren - man kann finanziellen Erfolg nicht immer aus dem Nichts generieren!

IvyHolo
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Aber für den Anfang reicht mir das. :) Ich will mir in Zukunft auch einiges kaufen. Da werden aus 100 € schnell mal 1000 € :)