Movie Maker Audio Datein laden nicht?

1 Antwort

An der Laufzeit liegt es sicherlich nicht. Wenn ich über "Musik hinzufügen" eine mp3-Tondatei ausgesucht (siehe Bild 1) und einen Doppelklick darauf gesetzt habe, ist in einem nicht wahrnehmbaren Bruchteil einer Sekunde die neue Tonspur (siehe Bild 2) mit der ausgesuchten Musik da.

Wiederhole es doch noch einmal

Bild 1, Movie Maker 2012, Musik hinzufügen - (Computer, Musik, Film) Bild 2, Movie Maker 2012,  Musik hinzunfügen - (Computer, Musik, Film)