Kann man beim Movie Maker auch nur den Sound als mp3-Datei exportieren?

2 Antworten

Wenn es sich hier um den Sound eines in den Movie Maker eingefügten Videos (z. B. von YouTube) handelt, geht das.   Geh auf "Film speichern" > unten "Nur Audio".

 - (Computer, Windows, Movie Maker)

Soweit ich weiß nicht. Aber was bringt dir denn das? Wenn Du eine Musikdatei bei Movie Maker importierst dann hast Du diese Musik ja schon was bringt es dir Wenn du diese Datei dann noch mal exportierst?

XinLi
Fragesteller

Ich kann in keinem anderen Programm Musik schneiden, deshalb.

XinLi
Fragesteller

Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie das gehen sollte, bitte um Erklärung.

MrBonBonMc  03.10.2015, 21:30

Ladt dir mal Audacity runter. Da kannst Du super easy und bequem Musik schneiden :)