Mögt ihr isekai animes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Solo Leveling geht ja etwas in die Richtung.

Und ich mag derzeit Moshuku Tensei. Da er Slice of life vibe hat mit einer richtung tiefgründigen Story die eher nichts für Kinder ist.

Ansonsten 0815. Immer das selbe

Also ich mag Isekai eigentlich sehr gerne was auch daran liegt dass ich gerne Animes mit einem overpowerten mc gucke. Ich finde aber nur isekais gut die auch eine gute Story haben und nicht einfach nur einen op mc haben der haufenweise mädchen klärt und dann alles voll mit ecci ist.

Gibt gute, gibt schlecht. Das Genre allgemein von Konzept mag ich sehr gerne. Es gibt aber leider sehr viele Umsetzungen die nicht mein Fall sind

An sich mag ich das Genre nur sind sehr sehr viele schlecht durchdacht aktuell ist es auch so ein Trend, dass die MCs OP/Cheat Fähigkeiten bekommen oder hauptsache komplett anders als der Norm in der anderen Welt. Was mir fehlt ist das World Building und charakterliche Entwicklung

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Find Isakei Animes okey, bin eher der Typ der Action und Romanze Animes schaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)