Suche nach anime?

2 Antworten

1. "Sword Art Online": Ein Anime, in dem Spieler in ein virtuelles MMORPG eingeschlossen werden und ums Überleben kämpfen müssen.

2. "Re:Zero - Starting Life in Another World": Ein junger Mann wird in eine Fantasy-Welt transportiert und kann nach dem Tod zurückspulen, um Ereignisse zu ändern.

3. "Overlord": Ein Spieler wird in seine Lieblings-Videospielwelt transportiert und übernimmt die Rolle seines Charakters, eines mächtigen Skelett-Magiers.

4. "No Game No Life": Geschwister werden in eine Welt transportiert, in der alle Konflikte durch Spiele gelöst werden.

5. "Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World!": Ein junger Mann landet in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt, aber sein Team aus ungewöhnlichen Gefährten macht das Abenteuer alles andere als gewöhnlich.

6. "The Rising of the Shield Hero": Ein junger Mann wird in eine Welt als Schildheld beschworen und muss gegen Feinde kämpfen, während er seinen Ruf wiederherstellt.

7. "Log Horizon": Spieler eines MMORPGs werden in ihre virtuelle Welt transportiert und müssen lernen, in dieser neuen Realität zu überleben

Oregairu ( MY Teen Romantic Comedy) ist finde ich ziemlich ähnlich zu "My dreaming boy is a realist" und dennoch anders, lohnt sich zuschauen wenn er dir gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung