Mögt ihr frauen das angemacht/angesprochen zu werden?

4 Antworten

Niemand will gerne von Fremden von der Seite angequatscht werden und Frauen noch weniger.

Und wenn. das schon gleich in Richtung "anmachen" geht, wie in der Frage formuliert, geht das schon gar nicht.

Wenn überhaupt gelingt der Einstieg in ein Gespräch nur mit Humor und Charme. Billige Anmache wird immer der Abturner sein.

Nein, kann ich nicht Leiden außer random Gespräche zu führen und dann die Person nie wieder mehr begegnen

Ich mag es vorallem nicht wie hier schon wieder verallgemeinert wird. Manche mögen es und manche eben nicht.

Ich mag nicht gerne angesprochen werden, ich will meine Ruhe haben. Bin M.