An die Mädchen und Frauen? Wie viele Komplimente bekommt ihr am Tag?

16 Antworten

Eigentlich kaum welche außer von meiner Familie oder meiner besten Freundin. Meine Schwester und ich machen uns Gegenteilkomplimente, d.h. wir beleidigen uns und meinen damit immer das Gegenteil ^^ wenn sie einen Schal von mir schön findet, sagt sie "was hast du da für ne hässliche Schlange um den Hals" 💀

So von Fremden oder Jungs bekomme ich eigentlich keine Komplimente. Einmal hat mir einer hinterhergerufen "zeig mal mehr Schätzchen" und ich erwähne es hier, weil manche das echt als Kompliment sehen... Dabei find ich's nur eklig und hab mich auch nicht gefreut.

Bambi5
Fragesteller

Das tut mir leid.

Hier ein Kompliment

Du bist ein toller Mensch und auch wenn andere dich beleidigen hör nicht drauf. Du bist gut so wie du bist und so solltest du auch bleiben ♥️

In der Regel keine

Wenn ich mich sehr schick mache/was Neues anhabe und mich mit Freunden treffe, dann manchmal

Bambi5
Fragesteller

Schade aber du bist bestimmt wunderschön 😊 vielleicht sind sie schüchtern

Ruzzzzzzzz  20.10.2022, 00:23
@Bambi5

Dankeschön! Neulich hab ich aber tatsächlich ein Kompliment von einem Obdachlosen bekommen...das war zwar etwas komisch, aber trotzdem sehr nett

Ich bekomme ehrlich gesagt relativ häufig Komplimente und wenn die von Leute kommen, die ich mag, freu ich mich :)

Bambi5
Fragesteller

Ja das glaube ich dir 😅 aber ist dich schön

Ich arbeite am Wochenende in der Gastro, da kommen je nach Veranstaltung und Alkoholpegel der Anwesenden schon manchmal einige Komplimente zusammen.

Im Alltag bekomme ich selten Komplimente, worüber ich auch froh bin, da ich schwer damit umgehen kann.

Zuhause gibts ab und an eins vom Partner, über das freu ich mich auch jedes Mal 😊

Bambi5
Fragesteller

Dann ist ja gut 😊 Hauptsache dein Freund weiß dich zu schätzen

Kommt echt darauf an, wo man unterwegs ist! :D In der Schule mal hier und mal da, kommt drauf an, was man gerade macht und unterwegs mal in Bars, mal privat, wenn irgendwer irgendwas irgendwie toll von mir fand! :D

Würde mal sagen, so im Durchschnitt, wenn wir "Toll gemacht bis "Siehst geil aus!" nehmen, so 5-10.

Bambi5
Fragesteller

Hä toll gemacht? Siehst geil aus ? Was ist den das für nen Müll 😂

Bambi5
Fragesteller
@DasSapselSarah

Naja ich glaube der typ war einfach horny als er das geschrieben hat 😂

DasSapselSarah  20.10.2022, 00:15
@Bambi5

Nicht nonverbal, sondern verbal. Er hat es mir gesagt. ^^ Wahrscheinlich hatte er die Augen für mich, wie Ron für Hermine, als sie im vierten Teil im Kleid vor dem Weihnachtsball vor ihm stand, aber nicht mit ihm ging. Ja, so ergeht es mir auch immer :D

Bambi5
Fragesteller
@DasSapselSarah

Oh nein nicht disesn Film bitte 😮‍💨 naja ich glaube du magst solche Komplimente

DasSapselSarah  20.10.2022, 00:21
@Bambi5

Es war immerhin einer der letzten schönen Teile! :D

Kann ich nicht leugnen. ^^

Bambi5
Fragesteller
@DasSapselSarah

Das ist echt schade. Du bist doch mehr wert als das ?

DasSapselSarah  20.10.2022, 00:24
@Bambi5

Gedanken würde ich mir nur dann machen, wenn dies die einzigen Komplimente sind, die ich annehmen könnte. Rein kognitiv allerdings habe ich auch einiges drauf, was mir wertgeschätzt wird, was ich auch annehmen.

Mag es eigentlich nicht wirklich, in diesem Stil zu artikulieren, da man dann gerade älteren Menschen doof aufstößt, aber in diesem Fall musste ich das mal erwähnen! :D

Bambi5
Fragesteller
@DasSapselSarah

Ich hoffe einfach das du weißt das du mehr als das bist. Und das dich die Jungs nicht nur auf dein äußeres bewerten ♥️

FCB0023  20.10.2022, 15:06

Wer macht dir in Schule komplimment und was sagen die zB :)