Mögt ihr eine Glatze zu tragen?

6 Antworten

Ich habe in der Corona-Zeit damit angefangen und finde es auch sehr angenehm.

Für mich gibt es nichts angenehmeres als sich den Kopf kahl rasieren zu lassen und eine Glatze zu tragen. Wenn man nach der Schur mit den Händen über den glatten Schädel fahren kann ist es für mich ein Glücksgefühl.

Nicht wirklich. Ich mag es nicht, wenn die Kopfbedeckung an der Kopfkaut klebt und ich schwitze permanent leicht, was nicht so richtig toll ist.

Aber allemal das kleinere Übel gegenüber der haarausfallbedingten Halbglatze. Die war kaum angenehmer, aber obendrein noch hässlich.

Am liebsten will ich die Ron-Weasley-Haarpracht zurück, die ich als Jugendlicher hatte :(

In meiner Schwiegerfamilie machen es zwar auch Frauen aber ich könnte es mir garnicht vorstellen.

Ja, deshalb trage ich auch eine rasierte Glatze.