Möchtest du lieber nach Leistung oder nach Zeit bezahlt werden (im Beruf)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bei meiner Leistung... lieber nach Zeit, weil... 65%
Nach Leistung natürlich, weil... 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei meiner Leistung... lieber nach Zeit, weil...

Wenn ich für jemanden arbeite, dann auch nur das minimum

Studentin2001
Fragesteller

Ha ha, ich auch. Nur für das eigene Unternehmen volle Kanne!

Bei meiner Leistung... lieber nach Zeit, weil...

Ich nix dafür kann wenn alles mögliche fehlt oder bestellt werden muss

Grüße

Nach Leistung natürlich, weil...

Ich setze meine Preise nach Leistung - etwas schwieriges ist nicht teurer weil es laenger dauert, sondern weil der Kunde auf der einen Seite mehr davon profitiert, und auf der anderen Seite gleichzeitig fuer meine Berufserfahrung mitzahlt.

Bei meiner Leistung... lieber nach Zeit, weil...

Leistung kann nach Situation nachlassen, Zeit nicht.

Ich nicht immer gleich ertragreich leiste, vor allem als Frau. Zeit ist außerdem eh teurer.