Möchte mich beim Fitness Studio anmelden was muss ich alles mitbringen?

6 Antworten

Hallo! Frage einfach. Sonst Sportkleiding und Sachen zum Duschen. Aber Du solltest Dich nicht einfach anmelden sondern Dich erst informieren und Fragen stellen. Hast Du unterschrieben so ist es zu spät.

Du bist Kunde im Fitnesscenter!!

Wichtig ist wie Du gerade als Anfänger im Studio betreut wirst.

Im Studio gibt es sicher einen Trainer und der wird auch dafür bezahlt dass er Anfängern Trainingspläne erstellt und diese permanent begleitet.

Der Plan für den Anfänger sollte :

Immer ein Ganzkörperplan sein.

Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

Zu den Leistungen des Anfängers passen.

Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

Genügend oft angepasst und überwacht sein.

Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren. Und wie Du dann wirklich trainierst und wie Du den Trainer nutzt ist Deine Sache.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ausweis, Bankkarte und Sportzeug, wenn du sofort loslegen willst!

In der Regel reicht Personalausweis und Kontoverbindung.

Und für deine erste trainingsstunde die passende Klamotten

In der Regel Geld, ein Stift, deine Bankkarte und ein Personalausweis.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Geld - deinen Mitgliedsbeitrag.

ach ja, und deine Unterschrift.