Was macht ihr nach dem Fitness-Studio in der Umkleide?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Duschen + Umziehen. 50%
Komplett umziehen. 25%
Alles außer Boxershorts umziehen. 25%
Nicht umziehen und auch nicht duschen. 0%

4 Antworten

Duschen + Umziehen.

Nach dem Sport sollte man duschen. Vorher etwas akklimatisieren und dann schön lange und angenehm warm duschen. Schönes Gefühl. Die müden Muskeln danken es dir.

Duschen + Umziehen.

Ich geh zwar nicht ins Fitness-Studio, mach aber sonst ausreichend Sport.

Nach dem Sport, egal wo (ob in der Schule, im Schwimmbad, Sportverein oder eben auch in einem Studio), ziehe ich meine verschwitzten Sportsachen aus, gehe nackt duschen und ziehe mich danach wieder ganz normal an.

Komplett umziehen.

Für was ist das wichtig und warum nur die Altersgruppe? :D

Loskawers
Fragesteller

Treff mich mit nen Typ und der ist ca 40 und hoffe dass er duscht. Wollte sehen ob die meisten in den Alter danach duschen

Was hat das mit dem Alter zu tun? Macht ein 50jähriger was anderes?

Loskawers
Fragesteller

Nö aber ich Treff mich mit nen 40 jährigen und will mit den duschen und frag mich wie es die meisten in dem Alter machen

Jimijulie  05.05.2021, 23:04
@Loskawers

Also willst du dass er verschwitzt kommt, dass ihr duschen könnt? Dann sag ihm doch er soll warten mit dem duschen :) Problem gelöst.