Mockernde Fürze?

2 Antworten

Hallo das muss mit deinem Körper zusammenhängen, mit den Darmbakterien und ein wenig mit dem essen, was das Pupsen betrifft, wann mein Vater immer auf Klo war, hat es fürchterlich gestunken, obwohl wir das gleiche aßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließmuskel kann man trainieren. Einfach "anspannen" für einige Sekunden und wieder entspannen. Das ganze dann einige Male wiederholen.

Natürlich macht die Ernährung den Geruch der Pupser aus. Was ihn besonders neutral riechen lässt, weiß ich nicht. Kenne nur das bekannte Proteinpups Phänomen, bei dem sie besonders ungut riechen, wenn man viele Proteine zu sich nimmt- etwa weil man Kraftsport betreibt.