Mittelerde 4K auf PS5 nicht abspielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh sehr interessant. Hab vor mir die Box auch demnächst zu kaufen, warte auf nen guten Deal für um die 70€. Habe mal etwas recherchiert und kann das sonst nirgendwo bestätigen. Auch bei Amazon gibt es nirgendwo eine Rezension, die ein Problem mit der PS5 thematisiert. Ich für meinen Teil halte diese Aussage für nicht zutreffend.

SarahHarris
Fragesteller

Kann mir auch nicht vorstellen warum es nicht funktionieren sollte

Keine Ahnung, sehen den Grund nicht.
Außer es handelt sich um einen LänderCode, der nicht abgespielt wird.
Habe das Problem mit einigen DVDs aus USA.

Technisch würde ich den Einwand nicht verstehen.

Ich bin kein Freund von Amazon, aber frag da einfach mal nach und wenn du ein go bekommst bestell es dir, wenn du was schriftlich hast, kannst du es ja zurück senden, wenn es nicht geht. Einziger Vorteil von Amazon, dass sie da immer gleich einer Rückgabe einwilligen.

https://www.amazon.de/Mittelerde-6-Film-Collection-Blu-ray-Bonus-Disc/dp/B0B8BG4WD8/ref=sr_1_1?crid=FDNI27N1NUHR&dib=eyJ2IjoiMSJ9.y8m99gdGRWLqG2iTkZb8-O1r7fUWRI-Go7cbvccjM2XVSgQR27rmqWOpzGr-2edrvwQSReKHkNJFEAYQkU23IAmrqhSOqpSpa1qUkl5NS7mrs4Fjrqk-rc1JTnrHzhgKBEeRHlakdpAXnqvhhk3600XCeWoIcK7jFO48XkYPKFrW-G1p9HCJz4fTaVsBl1EM0cKLVdgdZ_PcQ3SkxGNHStsEZS96AvSC_jcCa4hM9G8.nI8LRzPXVR30Dt6-YZjsswfOBDuoly8BXgcGswd4DvI&dib_tag=se&keywords=mittelerde+collection+4k&qid=1715239273&sprefix=Mittelerde+%2Caps%2C102&sr=8-1

Woher ich das weiß:Hobby – Einer der größten Fans.