Ist das wirklich ein virus?

5 Antworten

Das ist ein Scam. Auf keinen Fall draufklicken. einfach zurück gehen oder den Tab schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TakaXD189
Fragesteller

ok danke 😁

Das ist ganz "normale" Werbung. Einfach zurück zur vorherigen Seite gehen oder den Tab schließen.

Nicht draufklicken!

Adblocker ist was feines. Allerdings nicht von dieser Seite. Einfach zu machen und stattdessen Ublock origin nehmen.

Das ist Fake! Wasn das für ein Unsinn, diese Anleitung ergibt null Sinn!

bereinigen Sie ihr iPhone jedes Mal nachdem Sie irgendetwas mit dem Mobilfunknetz...