Mit wie vielen Leuten könntet ihr in einem Bett schlafen, so daß es für euch noch angenehm wäre?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1-3 73%
3-5 17%
10-15 5%
50+ 5%
6-10 0%
15-25 0%
25-50 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50+

wenn das bett denn groß genug ist.... in mein bett würden keine 50 leute reinpassen

1-3

Ich könnte auch mit 4 zusammen im Bett pennen, allerdings nicht mit jedem, da gibt es bei mir große Unterschiede bei, Freunde sind nicht gleich Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verofant  03.04.2023, 07:44

Erlebe das wunderbare Zusammengehörigkeitsgefühl der Bergkameradschaft in einem Schafsaal auf einer Hütte des Deutschen Alpenvereins!! 🤣😂🤣

1-3

Mein Mann darf ausnahmsweise mit in meinem Bett schlafen.

Wenn wir Mal unterwegs mit sehr guten Freunden oder Verwandten wären, dann würden auch sicher noch 2 weitere in ein großes Bett passen, wenn es denn nicht anders geht. Aber erholsam wäre die Nacht wohl eher nicht.

1-3

Maximal eine Person, aber eigentlich ist mir die schon zu viel. Ich brauche meine Ruhe und selbst, wenn andere im gleichen Raum schlafen, brauche ich viel länger zum Einschlafen. Außerdem bin ich im Schlaf anderen Leuten gegenüber relativ...offensiv. Wenn ich mal mit meinen Eltern in einem Hotel ein Doppelbett teile, wird mir morgens erzählt, dass ich deutlich mehr Platz beanspruche und bei "Grenzübertritt" trete, schlage und schubse.

Verofant  03.04.2023, 07:47

Diese Kämpfe finden bei mir regelmäßig mit meinen Hunden statt. Wenn's blöd läuft, erleben die Hunde den Morgen im Bett und ich am Sofa.

Gar keine.

Wenn ich im mit jemandem das Bett teilen muss kriege ich nur ganz schwer bis gar nicht ein Auge zu und liege völlig verkrampft im Bett und habe - wenn überhaupt - einen sehr unruhigen Schlaf.