Mit Absicht durchfallen?

3 Antworten

Hi,

wie wäre es, wenn du dich von der Prüfung abmeldest? Im ersten Moment hören sich drei Versuche nach viel an, das kann aber täuschen. Wenn du durchfällst, ist ja jetzt schon ein Versuch weg.

Hä geh einfach nicht hin. Stell dir vor du schreibst etwas und dann wird es doch eine schlechte Note. Wenn es eine SL ist, dann kannst du es versuchen, sonst nicht.

Keine gute Idee. Melde dich von der Prüfung ab. Vielleicht hast du noch genug Zeit dich vorzubereiten.