Mit 12 Eiskunstlaufen anfangen?

3 Antworten

Natürlich kannst du mit 12 Jahren noch mit dem Eiskunstlauf anfangen - das geht auch noch, wenn du 60 bist :)

Du solltest nur nach einem guten Verein suchen, bei dem du dich im Training wohl fühlst ^^

Ich wollte auch noch diesen Winter anfangen und bin Mitte 20. Das ist kein Problem, wenn man sowieso schon sportlich ist. Wer etwas Körperbeherrschung hat wird sich in jedem alter schnell in einem neuen Sport zurechtfinden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

happypanda236
Fragesteller

Ok vielen Dank 🤩

Für Sport ist man nie zu alt! Vor allem in deinem Alter