Mistet ihr heute aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

18 Antworten

Nein

Heute nicht aber ich will in den nächsten Wochen mich neu einrichten in meiner 1 Zimmer Wohnung, ich kann die alten Möbel schon nicht mehr sehen.

Nein

Keine Lust dazu, - obwohl es eigentlich bei mir mal endlich angesagt wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallöchen,

also ich miste eigentlich immer aus. Hab einen kleinen Putzfimmel, deswegen finde ich immer neue Sachen. Und ich habe auch herausgefunden, dass Sachen wegwerfen spenden oder verschenken viel schöner ist als viel zu viel zu haben. Möchte jetzt nicht krass minimalistisch werden, aber stetig dafür sorgen, dass ich nicht zu viel Kram hab, der mich sonst vielleicht noch emotional belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung