Ich brauche eure Hilfe (Müll)?

6 Antworten

Ohje... naja Jugendliche machen sowas manchmal, das beste wird Ehrlichkeit sein... so schlimm war es bei mir zum glück nie, aber ich denke ausser einem Anschiss wird nichts kommen wenn du ehrlich bist denke ich. Vertrau mir Ehrlichkeit schätzen Eltern am meisten. Ja es ist blöd wenn man Essen im Zimmer schlecht werden lässt, aber ein ehrliches Kind macht Eltern stolz. Es gibt viel schlimmeres

Deine Eltern kennen Dein Essverhalten, man sieht es Dir an. Es fehlen Brotdosen und Geschirr, sie werden ahnen, was Du machst.

Das sollte ein Ende finden, bevor es zu spät ist mit Deiner Gesundheit.

Schenke ihnen reinen Wein ein und bitte sie um Hilfe, dass Du aus dem ungesunden Kreislauf heraus kommst.

Das verschimmelte Essen packst Du mit Handschuhen in eine große Tüte und entsorgst sie, das Geschirr gibst Du zurück.

Wünsche Dir Mut und gutes Gelingen.

Sei einfach ehrlich. Jugendliche machen sowas halt mal. Im schlimmsten Fall gibt es etwas Geschimpfe, aber dann ist die Sache auch vergessen. Oder du versuchst nach und nach immer ein wenig wegzuschmeißen, aber das musst du dann wirklich konstant machen.

Du nimmst Tag für Tag Müll mit und tust den zb an einer Bushaltestelle in den Mülleimer oder in einen Mülleimer in einem Park. Vielleicht kannst du den Müll auch im Schulranzen in die Schule schmuggeln und dort in einer Mülltonne entsorgen

Sollten deine Eltern schon morgen damit anfangen musst du die ganz krassen sachen irgendwo im haus verstecken. Notfalls geht auch in einem reisekoffer, da packst du so viel wie geht alles in Tüten rein.

deine mutter weiss eh, was an geschirr und an brotdosen so alles in der küche fehlt.

hingehen, beichten, abfuhr einholen, fertig.

vergammeltes essen in einem zimmer, in dem man sich viel aufhält und sogar schläft, ist schwerstens gesundheitsschädlich. das permanente einatmen von essensschimmelsporten kann zu asthma führen oder sogar zu krebs.