Mini nagelbett😡😡😡

Ich hasse es - (Tipps, Pflege, NĂ€gel)

2 Antworten

wie reinigst du denn deine NĂ€gel ??? Puhlst du mit scharfen/spitzen GegenstĂ€nden drunter rum ?? Wenn ja, lass das mal schnell sein - eine BĂŒrste reicht vollkommen und was damit nicht weggeht muss eben bleiben - durch das "drunter zu fest putzen" beschĂ€digst du das feine HĂ€utchen, das den Nagel zum Nagelbett hin abgrenzt und das Nagelbett wird immer kĂŒrzer - auch EX-Nagelbeisser haben so ein verkĂŒrztes Nagelbett... mit viel Geduld und vorsichtiger Pflege erholt sich das Ganze aber wieder, auch wenns Monate bis Jahre dauern kann...

123Xenia321
Fragesteller

Dankeee aber ich mach eig nichts mit harten oder spitzen gegebstÀnde

Wachsen lassen

123Xenia321
Fragesteller

Dummheit ein nagelbett kann man nicht wachsen lassen

LucyL0L  26.07.2014, 10:20
@123Xenia321

Doch wenn man das kleine "French" 1 bis 2 mm nur wachsen lÀsst geht das dann wÀchst es nach @123Xenia321