Menschen die nie erkältet sind, was ist Euer Geheimnis?

6 Antworten

ICH

Ich lebe nicht besonders gesund.

Ich esse evt etwas mehr Obst als andere aber auch eher im Sommer und nicht im Winter weil ich mein eigenes OBst bevorzuge. Im Winter hab ich dann nur Äpfel was etwas langweilig ist.

Viel zu wenig Bewegung, da ich nicht umsonst Frührentner bin und ich einige Gebrechen habe die mehr Sport verhindern. Mein einziger Sport ist daher eBike fahren.

Hab wenig Kontakt zu anderen und hab keinen Stress - das ist wohl mein Geheimnis.

Also nie erkältet bin ich nicht, aber ich achte auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse und mache regelmäßig Ausdauersport, um mein Vitalsystem fit zu halten. Dadurch bin ich sehr , sehr selten krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viren haben auch ihren Stolz!

Ha, ha!

Keine Ahnung was ich anders mache, aber ich bin sehr selten erkältet. Das letzte Mal war es im November, davor mehrere Jahre gar nicht.

Ich bin auch mal erkältet, aber nur dann wann ich es will.