Melodie ausstellen einer Samsung Spülmaschine?

1 Antwort

Ich hab diesen Tipp gefunden:

  1. Einstellungen aufrufen: Starten Sie den Geschirrspüler und warten Sie, bis er anfängt zu piepen.
  2. Bedienfeld: Suchen Sie auf dem Bedienfeld des Geschirrspülers nach einer Taste oder einem Symbol, das mit dem Signalton in Verbindung steht. Dies könnte beispielsweise ein Lautsprechersymbol sein.
  3. Signalton deaktivieren: Drücken Sie diese Taste oder wählen Sie die entsprechende Option auf dem Bedienfeld, um den Signalton auszuschalten. In einigen Fällen müssen Sie die Taste gedrückt halten oder mehrmals drücken, um die Lautstärke anzupassen oder den Ton komplett auszuschalten.
  4. Speichern: Wenn Sie die Option zum Ausschalten des Signaltons gefunden haben, speichern Sie die Einstellung.

Aber weiter darfst du mich nichts fragen, denn ich benutze so ein Teil nicht 😂.