Meinung zu dieser Uhr?

4 Antworten

Mir ist die zu 'laut'.

Ansonsten ist Solar und GPS natürlich super. Ich hab 2 Seiko mit Solar, eine mit DCF77 und eine leider nur mit japanischen Radio.

PS: Es macht auch Sinn dazu zu schreiben welche Uhr es ist, SSH127 - eine limitierte Auflage. Vielleicht gibt es ja eine gute Wertsteigerung. Eine meiner Seikos hat sich vervierfacht.

Nutzer172939
Fragesteller

Das wäre natürlich optimal! Ich frage nur deshalb, weil ich mich mit Uhren kaum auskenne und noch keine Besitze. Darf ich fragen, bei welchem Händler man die am besten kaufen sollte?

iq1000  28.04.2024, 02:21
@Nutzer172939

Da die limitiert ist (und ich glaube es ist ein J Modell = Japan only) wirst du die im Netz suchen müssen. Aus einem Drittland käme dann noch MwSt. und Zoll dazu (kann sein dass der Zollsatz 0% ist).

Gut ist die mit Sicherheit. Aber ich selber würde die nie tragen, gefällt mir also nicht. Die Gestaltung ist mir einfach zu viel.

LG

Ist ne gute Uhr, gefällt mir persönlich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Schöne Farbe...