Meinung geändert ? Und warum?

4 Antworten

Die letzte Meinung ist aktuell geändert. Mein hund hatte ein Unfall , wo die Kniescheibe komplett raus flog. Die Ärztin sagte das bedarf keine OP solange er nicht zu nimmt und nicht eingeschränkt ist. Ich bin da einfach den entspannten Weg gegangen, alles klar und hab das Thema ruhen lassen, ist ja alles gut.

Nun ist er kein gewöhnlicher chihuahua der oft getragen wird, er liebt es zu rennen und kann trotz Einschränkung mit den großen mit halten. 2-3 Stunden fordert er schon ein. Das zeigt sich jetzt an der Wirbelsäule, wo die Ärztin meinte alles kein Problem. Ab ein gewissen Tempo läuft er auf drei Beine und bei 2 Stunden jeden Tag, geht das sehr wohl auf die Wirbelsäule.

Ich möchte das er ohne Einschränkung rennen kann und das es nicht zu spätfolgen kommt wie Arthrose. Mir ist egal was das kostet aber eine Operation ist doch das beste für uns.

..... kommt tatsächlich vor, wenn sich mein Wissen erweitert und so die Meinung überschreibt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach eingehender Beschäftigung mit einem Thema ist das immer wieder der Fall bei mir.

Den größten Wandel habe ich vollzogen, als ich mich mit dem Kommunismus beschäftigt habe.

für meine Groß- und Elten war das immer die verwerfliche, nicht funktionierende Regierungsform der Ostblockländer, bei uns gab es einige Anhänger, die keiner als Vorbild haben wollte, die auch damals noch von der UDSSR finanziert wurden.

Erst mit einer anderen Herangehensweise, wenn man Jesus Christus als ersten Kummunisten sieht, versteht man einigermaßen, was in der Realität immer kläglich gescheitert ist, weil da immer die Chefs waren, die gleicher als die anderen gewesen sind.

Meine Meinung zu THC. Hat sich vor 6 Monaten komplett geändert.