Meinung?

4 Antworten

Hey Kim,

Also ich finde es einfach nur mega mega gut! ☺️ Ein Plakat macht den ersten Eindruck des Lehrers aus, weshalb es sich schonmal auf alle Fälle gelohnt hat! Ansonsten kannst du es ja nach der Präsentation noch aufbewahren oder in deinem Zimmer aufbewahren.
Schönen Abend noch und viel Glück ^^ 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

itsjustme836
Fragesteller

Ebenso schönen Abend noch! ^^

Heyy! ✨

Zuerst einmal: Das hat sich gelohnt, auf jeden Fall, deine Klassenkameraden werden dein Meisterwerk sicher beneiden! Zunächst einmal: Das sieht so unglaublich schön aus! Ich wünschte, dass ich genauso gut wie du zeichnen könnte. Das ist aber nicht mein Talent, doch deines auf jeden Fall!

👆 meine ehrliche Meinung 👆

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

itsjustme836
Fragesteller

Danke Luise 💓

Das nennt man Talent

Ist echt gut

MFG

itsjustme836
Fragesteller

Aww danke 😊

Ja kannst es ja noch später in deinem Zimmer aufhängen sieht echt geil aus.

Aber das war ja auch genau das was du hören wolltest, oder?

itsjustme836
Fragesteller

Dankeschön, aber nein mich interessieren ehrliche Meinungen

heeyy1234321  21.05.2023, 17:36
@itsjustme836

Das war ehrlich.Ich finde dieses unterschwellige „bestätigt mich“ trotzdem nervig.Da kann man auch direkt fragen.