Meiner Mutter als Muttertagsgeschenk ein Menü?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie wäre es mit Bruscetta als Vorspeise, dann ein leckeres Steak mit Rosmarin Kartoffeln und Spargel oder anderem Gemüse und schlussendlich Tiramisu als Nachtisch. Ist sehr italienisch angehaucht, schmeckt aber fantastisch!

LG Nick

Wenn du für deine Mutter auch Zeit haben willst, mach eine Suppe, dann ein Schmorgericht und eine Creme mit Beeren oder so zum Nachtisch oder Lachs im Rohr, da kannst du auch alles vorbereiten und im Rohr braucht der nur sehr kurze Zeit.

Kannst dich im Internet nach Ideen umschauen (z.B auf Chefkoch.de)

Bärlauchsüppchen. Kleines Steak mit Feldsalat und Orangenspalten. Marinierte Erdbeeren mit Pistazien und Baiser.