Meine freundin verbietet mir mit meiner Familie in den urlaub zu gehen?

10 Antworten

Natürlich nicht! was hat denn deine Freundin dazu zu sagen? Sie hat absolut kein Recht darauf dies zu tun. Familie geht immer vor, die Familie hat eine grössere Priorität. Das sollte sie doch auch verstehen.

Wieso sollte sie dir das denn verbieten wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Deine Freundin kann Dir nicht ernsthaft einen Urlaub mit der Familie verbieten und andere Dinge selbstverständlich auch nicht.
Verbote haben in einer Beziehung nichts zu suchen.
Aber wenn man Deine anderen Fragen zu Deiner Beziehung liest, gewinnt man schon ein bisschen den Eindruck, dass Deine Freundin Dich stark kontrollieren möchte.
Auch das geht gar nicht. Das Mädel scheint salopp gesagt, mächtig einen an der Klatsche zu haben. Da solltest Du tatsächlich mal über diese Beziehung nachdenken.

ich würde an Deiner Stelle nur darüber lachen

Also sorry das ist ein no go das geht gar nicht. Jeder sollte in einer Beziehung seine Freiräume haben ansonsten geht es nach hinten los und die eigenen Bedürfnisse bleiben auf der Strecke. Man kann darüber reden auch seinen Unmut darüber kund tun aber nichts verbieten.