Mein Hund hat eine komische Beule am Rücken. Kennt sich da jemand aus?

13 Antworten

wenn der haund an dieser stelle geimpft wurde, kann es eine impfinfektion sein -das kommt manchmal vor...

es koennte aber auch eine (harmlose) fettgeschwulst  sein -aber im schilmmsten fall auch ein beinnender tumor...

auf jeden fall wuerde ich ruecksprache mit dem tierarzt aufnehmen!

Warum gehst Du nicht zum Tierarzt. Hier kann keiner eine Diagnose abgeben. Wenn Du so eine Beule hättest, wäre Dein Weg auch zum Arzt. Also.....

Also meine katze hatte damals auch so ein ding, allerdings war es krebs (der gutste hat es geschafft)!!! Ich will dir keine angst einjagen, lediglich bewusstmachen, dass es doch ernst sein KANN geh zum tierarzt, dass wäre das beste.:)

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich das auf jeden Fall nochmal von einem Tierarzt prüfen lasse! Die Frage diente mir lediglich dazu zu sehen, ob jemand schon mal dieselben Erfahrungen gemacht hat und man somit quasi die Möglichkeiten was es sein könnte etwas eingrenzen kann.

Bei meinem Hund hat sich nach der Impfung, nach einigen Tagen auch eine Beule gebildet.
Arzt meinte, dass das nichts außergewöhnliches ist.
Am Besten merkt man sich die Stelle, wo die Spritze gesetzt wurde.
Trotzdem Rücksprache mit Arzt halten, Ferndiagnosen sind unverlässlich.

friesennarr  20.08.2015, 17:58

Wenn sich Beulen bilden, nach dem Spritzen, dann hat der TA falsch gespritzt. Ist halt auch nur ein Handwerker.

annadea  20.08.2015, 19:52

Oh, danke. Muss ich mal nachhaken!