Mein crush hat so reagiert warum?

LePetitGateau  04.04.2024, 09:18

Wie viel Zeit ist denn zwischen Screenshot 1 und 2 vergangen

Angelin933
Fragesteller

Also das 1 war im März und das andere Anfang April

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn seine Zeit. Es macht denn anschein als wäre er gerade nicht in der Verfassung mir die eine Konversation zu führen. Versuche es später nochmal mit weniger Druck und auch kein Nachdruck wenn er gerade nicht antwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Angelin933
Fragesteller

Danke ich finde deine Antwort war gerade die angenehmste von allen die bis jetzt was dazu gesagt haben. Ich bin 20 und trotzdem stellt man sich immer fragen im Leben egal ob sie kindischer Natur sind oder nicht .😊👍🏻

Minatolover20  04.04.2024, 09:22
@Angelin933

Kenne ich hahahaha. Kein Stress wie gesagt las ihn seine Zeit. Schreiben kannst du ihn aber ohne Nachdruck damit können die meisten Jungs nicht umgehen sehe ich oft in meinem Freundeskreis

Angelin933
Fragesteller
@Minatolover20

Ist halt wirklich so wenn Frauen wirklich Intresse haben ist das normal das sie da oft emotional werden egdl ob's ein Schwarm ist oder in einer bzh schon sind . Es tut halt weh wenn jmd aufeinmal so ist ,nur weil er sehr gestresst ist . Ich mag sowas nicht ,da kann man zumindest sagen das man ,gerade keine Lust dazu hat die Fragen zu beantworten Ansatt so oder?

Minatolover20  04.04.2024, 09:27
@Angelin933

Sehe ich auch so. Allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht sooo krass erfahren hahah und bin der Typ der dann schreiben würde sorry habe gerade keinen Kopf für ich schreibe dir später okii 😅🫣🤣

Angelin933
Fragesteller
@Minatolover20

Das finde ich sogar nett aber nicht jeder ist so vom Typ her ich lass ihn am besten ganz in Ruhe bis zu dem Fest und dann mal sehen .

Angelin933
Fragesteller
@Minatolover20

Inzwischen nicht mehr er ist nur in seiner cosplay Welt gerade . Bin selbst cosplayer aber so bin ich nicht das ich nicht höflich Zurückantworten kann selbst wenn's busy ist

Minatolover20  04.04.2024, 09:36
@Angelin933

Damm find Eich schade schreib das sogar meiner besten Freundin immer. Bin auch ein Anime Freak hehehe. Ja wie gesagt lass ihn Zeit. Und wenn er sich nicht mehr meldet weißt du zumindest wo du bei ihm stehst auch wenn es das nicht besser macht

Angelin933
Fragesteller
@Minatolover20

Genau ich melde mich bis zur hanami einfach nicht mehr von mir aus ,werde dann sehen ! Ob er er sich vor Dr hanami noch meldet oder nicht . Danke dir das du meine Frage so Ernst nimmst als wäre es deine eigenes Problem 💙

Also wenn das untere bild auch aktueller ist, dann hat der keine Lust mehr auf die Konversation. Schreibt schon ziemlich unhöflich mit dir.

Angelin933
Fragesteller

Finde ich auch wen. Er überfordert ist oder keine Lust mehr hat dann sollte man auch ehrlich sagen .

Hä voll unattraktiv aber hat wohl viel zu tun oder bist etwas aufdringlich. Vielleicht denkt er du bist zu leicht zu haben. Was ist das für ein Typ... Warum hast du es nötig so aufdringlich zu sein?

Angelin933
Fragesteller

Er war selbst aufdringlich er schrieb mir woanders das er einen crush auf mich hat , Intresse hat mich kennenzulernen e.c.t

AdrenElin  04.04.2024, 09:27
@Angelin933

Ah und dann auf diesen machen als wenn er was besseres gefunden hätte. Hä wierdo...

Kannst ihn ja fragen ob er das eine will und fertig. Hat ja sowieso gesagt dass er nicht glaubt nicht dass es lange hält. Wenn jemand einen wichtig ist dann nimmt man sich Zeit oder macht selbst ein Date aus an dem es besser passt

Angelin933
Fragesteller
@AdrenElin

Ist halt so er fragte vllt 3 mal selbst nach treffen das war's und erst sagen Interesse an Person und kennenlernen und wenn er Stress hat kommt er mir so . Wo ich ihm was nettes schrieb mit Herz markierte Nachrichten und jetzt so ich verstehe Männer wohl nie xD

Sieht so aus als wenn er das Interesse verliert, rede mit ihm ansonsten lass es sonst ist es Zeitverschwendung wenn er immer so antwortet das hast du nicht verdient

Angelin933
Fragesteller

Das stimmt ich lasse die Zeit machen,was kommen soll soll kommen was nicht ,eben nicht 👍🏻sagt meine Oma immer haha

Scheint als hätte er kein Interesse an dir.....Wäre das nämlich so würde er selbst im größten Stress nicht so mit dir umgehen.

LG

Juli

Angelin933
Fragesteller

Stimmt 👍🏻🫂was wahres gesagt aber , ich wäre lieber noch ab .