Liebesgeständnis für Teenager?

Neugierig443  13.03.2024, 21:16

Wie alt ist er und wie alt bist du?

HannaReal
Fragesteller

Teenies halt😂Aber über 12 und unter 16

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr eventuell zusammen Freunde?

Könnte ihn nicht ein Freund quasi über dich 'ausquetschen' 😆

Und wenn er dann durchblicken lässt, dass er dich mag, vielleicht kannst du ihn dann fragen, ob ihr euch mal irgendwo treffen könnt.

HannaReal
Fragesteller

Aber welchen Anlass für ein treffen? Wegen Schule wäre schlecht, weil er nicht besonders gut ist

Desideria1996  15.03.2024, 19:49
@HannaReal

Hmm .. weißt du, ob ihr irgendwelche gemeinsamen Interessen habt? Vielleicht ein Film, der im Kino läuft, oder irgendeine Veranstaltung oder so?

Hej,

Du musst versuchen, dich mit ihm zu treffen. Das kannst du zum Beispiel so einfädeln, wenn du ihn mal dann fragst (oder schreibst), ob er dir zum Beispiel bei den Mathe Hausaufgaben helfen kann oder so was. Alternativ kannst du ja auch mal so mit ihm ins Gespräch kommen.

Und von der Angst, dass die Klasse das dann weiß, würde ich mich nicht fürchten. Das kann halt passieren aber was solls...sollen die doch reden und dein Crush mag dich ja, von daher denke ich, dass er es niemand weitererzählt...

Ich hoffe, ich konnte helfen🍀🍀🍀

Kuseng

Hallo, ich bin (ca.) in deinem Alter und hatte dass selbe problem. Versuch es wirklich mit anschreiben.

Hey, schwierige Frage, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und Rätsel auch schon lange. Vielleicht wäre es etwas für dich es ihm persönlich zu sagen und falls du dich nicht traust, ihm eine Nachricht zu schicken. Falls du es nicht Cringe findest schick ihm doch ein TikTok oder sowas… oder wenn nicht gib ihm noch Clara Zeichen oder verabrede dich mit ihm dann entsteht es von selber und du musst es nicht wörtlich ausdrücken.
viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sogar irgendwie folgen, seine Bilder liken oder mal auf ne Story reagieren und wenn er dich mag wird er ebenfalls drauf reagieren und eventuell eine Konversation führen. Oder du bist ein Typ der direkt ist und ihn fragt „Hey würdest du mal zusammen mit mir chillen?“