Mein Computer spinnt und fährt nicht herunter?

Laptop  - (Computer, herunterfahren)

2 Antworten

War bei mir auch gestern da hat mein medion akoya 1std updaten gemacht wenns nicht aufhört geh mal zu nem laden oder so

xxTOxx
Fragesteller

Das Problem ist , ich bin gerade auf Urlaub im Kaff , da gibt's kein Geschäft weit und breit. Ich muss ihn morgen aber wieder benutzen. Was hast du gemacht, als dein Laptop nicht herunterfahren ist?

Hau' die Batterie raus, wenn es geht... Andersweitig den Knopf so lange wie Möglich zu drücken, weil das sollte den Computer komplett Ausschalten. Bei Laptops ist sowas vorallem Gefährlich, bei StandPCs reicht es den Hinteren Stecker am Netzteil rauszuziehen wenn der Ausschaltknopf nicht reagiert, aber eigentlich sollte es reagieren.

Funktioniert es bis jetzt immernoch nicht, versuche, den Laptop aufzumachen, und die Festplatte rauszutun.

Warnung: Kann Dateien beschädigen, ich empfehle dies NICHT.

Wenn es ein Update macht: FINGER WEG! Denn das kann das System beschädigen, meistens wird KEIN Windows.old ordner erstellt, sondern alles direkt im Systemordner geupdated.